Retoure & Rückerstattung
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
1. Rückgaben:
Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgeben. Damit eine Rückgabe möglich ist, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen.
2. Rückgabeprozess:
Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, befolge einfach die Schritte auf unserem Retourenportal. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung, es sei denn, die Rückgabe ist auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen.
3. Rückerstattungen:
Rückerstattungen werden innerhalb von 7-10 Werktagen, nachdem wir die zurückgesandten Artikel erhalten und ihren Zustand überprüft haben, an die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode ausgezahlt. Versandkosten werden nicht erstattet und unter bestimmten Umständen kann eine Wiedereinlagerungsgebühr anfallen. Die Rücksendekosten werden bei Bearbeitung deiner Retoure von dem Bestellwert abgezogen und der Restbetrag zurückerstattet.
4. Umtausch:
Wenn du einen Artikel gegen eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Stil umtauschen möchtest, gebe bitte bei der Rückgabeanforderung Ihre Präferenz an. Wir werden den Umtausch bearbeiten, sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten und ihren Zustand überprüft haben. Für den Umtausch können zusätzliche Versandkosten anfallen.
5. Beschädigte oder defekte Artikel:
Wenn du einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend mit Fotos des beschädigten oder defekten Produkts. Wir werden das Problem prüfen und Anweisungen zur Rücksendung des Artikels für einen Ersatz oder eine Rückerstattung ohne zusätzliche Kosten für dich geben.
Wir bearbeiten Fälle von Beschädigungen oder falschen Artikeln nur innerhalb von 5 Tagen ab dem Lieferdatum. Anfragen, die nach diesem Zeitraum gestellt werden, werden nicht berücksichtigt.
6. Rückgabeausnahmen:
Bestimmte Artikel können aus Hygienegründen oder aufgrund spezifischer Produktbeschränkungen möglicherweise nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Diese Artikel werden auf der Produktseite als nicht rückgabefähig gekennzeichnet.
7. Rücksendeadresse:
MKB Online Services UG
Lilienthalstrasse 20
93049 Regensburg
Deutschland
8. Richtlinienaktualisierungen:
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie jederzeit zu aktualisieren. Alle Änderungen an unserer Richtlinie werden auf unserer Website bekannt gegeben.
Wir bitten unsere Kunden, diese vor dem Kauf zu lesen und sich Notizen zu machen. Wir gehen automatisch davon aus, dass der Kunde alle oben genannten Bedingungen akzeptiert hat.
Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie haben, kannst du uns gerne unter service@vividstyles.de kontaktieren.
HINWEIS: SCHMUTZIGE/GETRAGENE BEKLEIDUNG SOWIE TEILE OHNE ETIKETTEN KÖNNEN NICHT RÜCKERSTATTET WERDEN.
1. Rückgaben:
Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgeben. Damit eine Rückgabe möglich ist, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen.
2. Rückgabeprozess:
Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, befolge einfach die Schritte auf unserem Retourenportal. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung, es sei denn, die Rückgabe ist auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen.
3. Rückerstattungen:
Rückerstattungen werden innerhalb von 7-10 Werktagen, nachdem wir die zurückgesandten Artikel erhalten und ihren Zustand überprüft haben, an die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode ausgezahlt. Versandkosten werden nicht erstattet und unter bestimmten Umständen kann eine Wiedereinlagerungsgebühr anfallen. Die Rücksendekosten werden bei Bearbeitung deiner Retoure von dem Bestellwert abgezogen und der Restbetrag zurückerstattet.
4. Umtausch:
Wenn du einen Artikel gegen eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Stil umtauschen möchtest, gebe bitte bei der Rückgabeanforderung Ihre Präferenz an. Wir werden den Umtausch bearbeiten, sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten und ihren Zustand überprüft haben. Für den Umtausch können zusätzliche Versandkosten anfallen.
5. Beschädigte oder defekte Artikel:
Wenn du einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend mit Fotos des beschädigten oder defekten Produkts. Wir werden das Problem prüfen und Anweisungen zur Rücksendung des Artikels für einen Ersatz oder eine Rückerstattung ohne zusätzliche Kosten für dich geben.
Wir bearbeiten Fälle von Beschädigungen oder falschen Artikeln nur innerhalb von 5 Tagen ab dem Lieferdatum. Anfragen, die nach diesem Zeitraum gestellt werden, werden nicht berücksichtigt.
6. Rückgabeausnahmen:
Bestimmte Artikel können aus Hygienegründen oder aufgrund spezifischer Produktbeschränkungen möglicherweise nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Diese Artikel werden auf der Produktseite als nicht rückgabefähig gekennzeichnet.
7. Rücksendeadresse:
MKB Online Services UG
Lilienthalstrasse 20
93049 Regensburg
Deutschland
8. Richtlinienaktualisierungen:
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie jederzeit zu aktualisieren. Alle Änderungen an unserer Richtlinie werden auf unserer Website bekannt gegeben.
Wir bitten unsere Kunden, diese vor dem Kauf zu lesen und sich Notizen zu machen. Wir gehen automatisch davon aus, dass der Kunde alle oben genannten Bedingungen akzeptiert hat.
Wenn du Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie haben, kannst du uns gerne unter service@vividstyles.de kontaktieren.
HINWEIS: SCHMUTZIGE/GETRAGENE BEKLEIDUNG SOWIE TEILE OHNE ETIKETTEN KÖNNEN NICHT RÜCKERSTATTET WERDEN.